Zum Saisonabschluss gibts ein richtiges Torfestival gegen den TuS Schmidt 2

Zum Saisonabschluss und Meisterfeier besiegt unsere SG Vossenack/Hürtgen den TuS Schmidt 2 am Ende mehr als deutlich mit 9:0.

Mit Rückenwind am Mittwoch nach Hochkirchen

In einem einseitigen Spiel gegen SG Nordeifel gewann die SG mit 3:1. Für die Treffer sorgten Mike Robertz, Niklas Krumpen und Andreas Offermann.

Kreispokal - Jetzt gegen den FC Niederau

Im Dürener Kreispokal siegt die SG Vossenack/Hürtgen 3:1 gegen VfR Vettweiß und trifft in der nächsten Runde auf den FC Niederau.

Stefan Huppertz gewinnt erneut den SG Ironman

Bei der 4. Auflage des SG Ironmans hat Seriensieger Stefan Huppertz heute erneut triumphiert und sich somit den Wanderpokal für ein weiteres Jahr gesichert.

Erfolgreicher Saisonabschluss für die SG

Mit Siegen über Vettweiß und Alemannia Pingsheim konnten sich die SG am vergangenen Sonntag aus der Saison erfolgreich verabschieden.

Titelhattrick von Stefan Huppertz beim SG Triathlon

Zum dritten Mal siegte Stefan Huppertz beim Vorbereitungstriathlon der SG Vossenack/Hürtgen.